Breitensport-Berichte

GSV-Breitensport-Wahl-2024

Am Freitag, 15. März 2024 fand eine Abteilungsversammlung mit Wahl der Breitensport im Gehörlosenzentrum in Recklinghausen statt. In ihrem Bericht gab Nicole Piepke einen Kurzrückblick auf die vergangenen 1 Jahr. 
weiter lesen…

Breitsnsport-Ausflug-Koeln-Bild 5

Am 09. September 2023 feierte die Abteilung Breitensport des GSV Recklinghausen ihr 20-jähriges Jubiläum mit einem Ausflug nach Köln. Die Abteilungsleiter Nicole Piepke und ihre Stellvertreterin Karin Lombardi hatten sich eine Überraschung für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer überlegt, von der diese nichts wussten. 
weiter lesen…

Breitensport-Trainingsparty-2023

Am 17. März 2023 fand nach dem Training von Ina Lempe ein kleines Buffet mit Party Snacks statt. Die Snacks wurden von den Teilnehmern selbst mitgebracht und es gab eine große Auswahl an verschiedenen Leckereien.

Leiterin-Karin-Lombardi-2023

Beim Breitensportversammlung fand am 24.02.2023 statt und wurde Kommissarische Breitensportleiterin Karin Lombardi gewählt.