Radsport-Berichte

DGS-MTB-Meisterschaft-2023

Am 24.09.2023 war Deutsche Gehörlosen Meisterschaft MTB in Biebertal gewesen. Ich habe Minimarathon 28,9 km teilgenommen. Ab 10 Uhr fuhr ich durch taugliche Landschaft und sehr steile Wald, meine Brille war sehr beschlagen und ich konnte sehr schlecht sehen. Die Rundstrecke war sehr schön. Am Anfang war die Beschilderung sehr gut, danach weniger. Oben war ich plötzlich orientierungslos und unsicher, die Strecke stimmte nicht mehr und es war kein Mensch mehr. Ich bin fast zum Gipfel gefahren. weiter lesen…

GSV-Rennradauflug-2022-03

Am Samstag,  14. Mai 2022 fand ein Rennradausflug statt. Es gab zwei Gruppen, eine Gruppe für 45km lang und andere Gruppe für 90km lang.

Unsere Triathlon-Mitglieder sind dabei: Ingrid und Rainer Korte, eigentlich sollte Nicole Piepke dabei, leider aus gesündlichen Grund ein Verdacht auf Corona-positiv. weiter lesen…