Seniorenfußball-Bericht

gsv-Fussball-Wahl-1-2023

Am Freitag, 12. April 2024, fand im Gehörlosenzentrum in Recklinghausen die Abteilungsversammlung der Seniorenfußball mit anschließender Wahl statt. 20 Mitglieder nahmen an der Versammlung teil.

Der Kassenbericht des Abteilungsleiters war einwandfrei und die Entlastung des Abteilungsvorstands erfolgte einstimmig. weiter lesen…

GSV-Berlin-2024-00007

Am Freitagmorgen, 26.01.2024 gegen 5 Uhr trafen sich die Spieler am Gehörlosenzentrum in Recklinghausen und fuhren mit einem Kleinbus nach Berlin. Die Fahrt dauerte etwa 5 Stunden.

Nach dem Check-In im Hotel unternahmen die Spieler eine ausgedehnte Wanderung durch die Stadt. 
weiter lesen...

Boule-Witten-2024-1

Am Samstag, den 30. März 2024, gegen 9 Uhr, trafen sich acht Boule-Mitglieder am Bahnhof Recklinghausen und fuhren mit dem Zug nach Witten. Nach einem kurzen Fußweg von etwa 100 Metern erreichten wir das Geschäft „Boules Matz“.

Herr Matz empfing uns freundlich und nahm sich viel Zeit, um uns umfassend über Wettkampfkugeln zu beraten.  weiter lesen…

GSV-Tannenabwurf-2024-1

Das klingt nach einem tollen Tag! Sechs Teilnehmer ist eine gute Größe für eine Gruppe, so dass man sich noch gut unterhalten kann, aber auch genug Platz für individuelle Aktivitäten ist.

Die Wanderung in der Burg klingt sehr schön. Wir haben dort viele interessante Dinge gesehen. Der Besuch im Geschäft von Christians Schwägerin war bestimmt auch sehr spannend.
weiter lesen

GSV-Weihnacht-Fussball-Muenster-3

Am 09. Dezember 2023 fand in Münster ein Weihnachtsmarkt statt. 15 Teilnehmer, davon 13 Mitglieder und 2 Nichtmitglieder, nahmen daran teil.

Der Weihnachtsmarkt fand an fünf verschiedenen Standorten statt: Hinter dem historischen Rathaus, Vor der Lambertikirche, Rund um den Kiepenkerl, An der Überwasserkirche, Auf dem Harsewinkelplatz. weiter lesen…

Seniorenreise-GranCanaieren-202301

Vom 03. bis 10. September 2023 haben 7 Männer in  Gran Canaria / Spanien teilgenommen. Wir hatten  eine Überraschung für Christian Stern am Flughafen Düsseldorf, da er am Sonntag den  03. September Geburtstag hatte. Wir hatten  ein lustige Geschenk für ihn und  haben mit Bier geprostet. Wir sind  gemeinsam geflogen und in  Gran Canaria gelandet. Mit Bus ging es  zum Hotel „Corona Roja“ (dt: Rote Krone) in Punta de Maspalomas mit anschließendem Abendessen. weiter lesen…

Seniorenabteilung-5j-2023-5

Am Samstag, 26.08.2024 fand die Jubiläumsfeier des Seniorenfußballs im Gehörlosenzentrum in Recklinghausen statt. Einlass begann 16.30 Uhr  und  28 männliche Mitglieder feierten gemeinsam. 6 Frauen kamen auch mit! Abteilungsleiter Christian Stern und 2. Leiter Frank Hellwig trugen die Geschichte der Abteilung  von 2019 bis jetzt mit Beamer vor. 8 treue Mitglieder waren von der Gründungsabteilung des  Seniorenfußballs dabei! Ab 18 Uhr wurde das Buffet eröffnet .Es war eine tolle Stimmung. weiter lesen …

gsnrw-Fussballtagung-Duisburg-2023

Am Samstag, den 1. April 2023, fand die Fußballtagung im Clubheim des GSV Duisburg in Duisburg statt. Christian Stern ist dabei angewiesen. Fachwart Boris Bovermann begrüßte die anwesenden Fußballleitern bzw. -vertretern.  weiter lesen…