Tischtennis-Berichte

NRW-Tischtennis-Breitensporttunrier-2023-7

Die NRW-Gehörlosen Tischtennis–Breitensportturnier der Damen und Herren in Essen hat am Samstag, 02. September 2023 stattgefunden und wurde durchgeführt. Der Ausrichter ist der Gehörlosen Turn- und Sportverein Essen. Der Verband-Team hat überraschenderweise viele Teilnehmern im Vergleich zu vor Corona angemeldet. Insgesamt 19 Spielerinnen und Spieler aus 4 Vereine nahmen an diesem Turnier teil.  weiter lesen…

GSNRW-TT-RE-2023-3

Endlich ist es so weit, die GSNRW – Tischtennis Jugend-/Seniorenmeisterschaft in Recklinghausen hat am Samstag, 17.06.2023 stattgefunden. Der Ausrichter war der Gehörlosen Sportverein Recklinghausen. GS-NRW-TT-Verband hatte überraschenderweise viele Teilnehmern angemeldet. Insgesamt 17 Spielerinnen und Spieler aus 4 Vereinen nahmen an dieser Meisterschaft teil.
 weiter lesen…

DG-Tischtennis-Recklinghausen-2022-3

Nach 8 Monaten wurde die Deutsche Gehörlosen-Tischtennis-Meisterschaft wieder durchgeführt, zuletzt in Dresden. In diesem Jahr sollte die Deutsche Gehörlosen- Tischtennis-Meisterschaft der Damen, Herren und Senioren im EDM in Halle an der Saale stattfinden, Leider musste GSBV Halle aus diversen Gründen die deutsche Meisterschaft absagen. Ich musste einen neuen Ort suchen. Der Ersatz für Halle ist jedoch gefunden worden: GSV Recklinghausen übernimmt am 23.04.2022 die Ausrichtung. weiter lesen…