Dart-Berichte

GSV-Dart-Landesmeiterschaft-Bielefeld-2019

Die 13. NRW-Dart-Landesmeisterschaft im Einzel, Doppel und Mixed fand am 15.06.2019 in Bielefeld statt. 16 Spieler waren anwesend von 3 Vereinen (Bielefeld, Recklinghausen, und Wiedenbrück)  Spieler von GSC Hagen hat sich abgesagt. 
weiter lesen…

GSV-20-Dart-Turnier-Recklinghausen-2018

Am Samstag hatten wir von unserer Dart-Abt. unser 20 Jähriges Dart Jubiläum Nachträglich nachgeholt. Es sollte 2017 stattfinden, leider hat es mit unsere Termine nicht geklappt. Wir hatten das Spiel Einzel ausgesucht, was vorher schon geplant und verschickt wurde für die Einladung. Vereine waren au s Braunschweig mit 4 Spieler/rin Bielefeld mit 4 Spieler, Recklinghausen mit 4 Spieler und 1 Hörender Verein Kleine Zwerge mit 4 Spieler/rin aus Castrop-Rauxel.
weiter lesen…