Freizeitausflug der Seniorenabteilung nach Venlo

Am 11. April 2026 unternahmen wir einen schönen Freizeitausflug nach Venlo. Bei angenehmem Wetter spazierten wir gemeinsam durch die Altstadt und genossen die besondere Atmosphäre. Zwischendurch kehrten wir in eine gemütliche Kneipe ein, wo wir zusammensaßen, uns unterhielten und die Zeit in entspannter Runde verbrachten. Die Stimmung war durchweg fröhlich und harmonisch.

Anschließend gingen wir noch gemeinsam in ein Restaurant und ließen den Tag bei gutem Essen ausklingen.

Die Heimfahrt erfolgte um 19:00 Uhr. Es war ein rundum gelungener Tag mit toller Stimmung und schönen gemeinsamen Momenten.

No comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert